Eveline Schuler-Bissig - Praxis für Psychophysiognomik, Bürglen, Luzern, Eignungs- und Berufsberatung Psychophysiognomik
Eveline Schuler-Bissig - Eignungsberatung, Berufsberatung, Laufbahnberatung
Laufbahn, Eignungsberatung, Laufbahnberatung, Psychophysiognomik, Psychophysiognomie, Psycho-Physiognomik, Psycho-Pysiognomik, Gesichterlesen, Menschenkenntnis, Menschenkenner, Persönlichkeitsberatung nach Carl Huter,  Berufsberatung, Praxis, Bürglen, Luzern

Meine Philosophie

Das Ziel meiner Beratung besteht darin, dem Menschen die richtige Tätigkeit im passenden beruflichen Umfeld aufzuzeigen und mit welchen Ausbildungen er dahin gelangt. Individuelle Grundbedürfnisse, berufsrelevante Talente und Verhaltensweisen sollen sich ideal entfalten können.

Die Psychophysiognomik ermöglicht es, die aktuellen Begabungen als Talente zu erkennen, entwicklungsfähige Neigungen aufzuzeigen, schlummernde Fähigkeiten aufzuspüren. Diese Analyse verbinde ich mit den aktuellen beruflichen Ausbildungsmöglichkeiten.

Im richtigen Umfeld die stärksten Talente einzubringen, führt zur Festigung der Persönlichkeit und gibt das Vertrauen, die Ziele im Leben mit Zuversicht anzugehen.

• Mein Werdegang
Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
Paolo Coelho